Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Diese Brücke hat den schweren Weg zur Erlangung des Prädikat Kulturdenkmal duchgestanden und ist ein Kulturdenkmal im wahrsten Sinne des Wortes in Hinsicht auf Bauwerk und Geschichte. Dies wurde mir von mehreren Experten bestätigt und wir müssen dieses Werk absolut für die Nachwelt bewahren. Vermutlich ist sie in ihrer Form einzigartig, weil man die anderen schon abgerissen hat und gegen unschöne Betonklötze ersetzt hat. Also bitte Kulturgut bewahren, für die Nachwelt erhalten. Es dient dem Tourismus der gesamten Region.

Source:

3.3

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant