Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Diese Brücke hat den schweren Weg zur Erlangung des Prädikat Kulturdenkmal duchgestanden und ist ein Kulturdenkmal im wahrsten Sinne des Wortes in Hinsicht auf Bauwerk und Geschichte. Dies wurde mir von mehreren Experten bestätigt und wir müssen dieses Werk absolut für die Nachwelt bewahren. Vermutlich ist sie in ihrer Form einzigartig, weil man die anderen schon abgerissen hat und gegen unschöne Betonklötze ersetzt hat. Also bitte Kulturgut bewahren, für die Nachwelt erhalten. Es dient dem Tourismus der gesamten Region.

vir:

3.3

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj