Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Covid-19 Petition Gesundheitswesen

Diese Forderung steht außer Frage! Und unterbezahlt sind wir alle sowieso. Auch ohne Covid-19 . Es wurden uneingeschränkte Mittel vom Bund zugesagt, auch für unsere Branche. Nach dieser Pandemie wird das jeder Mensch/ Politiker einsehen! Aber zu diesem Zeitpunkt wirft diese Petition einfach ein völlig falsches Licht auf unsere Berufsgruppen! Wenn nicht alle jetzt an einem Strang ziehen, droht uns ein Szenario wie in Italien! Und wer hier meint, dass er dann auch wie alle anderen zu Hause bleiben möchte, kann das sehr gerne tun! Denn bei so einer Kollegin möchte ich nicht in Behandlung sein!

Quelle:

2.1

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern