Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Fehlendes Fahrpersonal

Ausbau und höhere Finanzierung schön und gut, aber wie soll der ÖPNV ausgebaut werden, wenn keiner sich mal den Arbeitnehmer-Rahmenbedingungen im SPNV annimmt oder die Öffentlkichkeit endlich aufhört Gewerkschaften zu difammieren, die sich für vernünftige Arbeitsbedingungen einsetzen. Hat sich schon mal jemand gefragt wer die Ausweitung des Angebotes noch leisten soll? Es fehlen Deutschlandweit 1000 Lokführer, eben so viele Bus- und Straßenbahnfahrer. Und warum? Weil die Deutschen am liebsten für lau durch die Lande fahren wollen. Die Denke Geiz-ist-Geil muss endlich aufhören,

Fonte:

0.0

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora