Contra

Mi szól a petíció ellen?

Die Petition unterschreibe ich nicht. Zwar bin ich ÖPNV-Nutzer und an einem guten Angebot interessiert. Erstens möchte ich als Steuerzahler aber nicht (neben der Pendlerpauschale) auch über zu niedrige Ticketpreise die Pendler subventionieren. Zweitens ist die Fixierung auf die Schiene gerade im ländlichen Raum falsch. Viele attraktive Busverbindungen fehlen, weil Politiker und gewisse Verbände unbedingt ihre Bahnstrecke haben möchten und kein Bus auch nur ein Stück parallel verkehren darf. Also: Mehr Geld für die Schiene nur in Ballungszentren und für das Land ein Gesamtkonzept.

Forrás:

0.0

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most