pro

What are arguments in favour of the petition?

    vorläufige medikamentöse Alternativen ...
Dieses neue Medikament hemmt die Neubildung von Blutgefäßen die so ein Tumor zum Weiterwachsen braucht. Und dann hat dieses neue Medikament noch andere interssante eigenschaften auf Krebszellen. Aber es gibt ein altes Medikament dass eben auch die Bildung von Blutgefäßen stark unterbindet: Contergan oder Thaliadomid. Deswegen konnten ungeborene Kinder Körperteile nicht ausbilden weil das Contergan das Wachsen neuer Blutgefäße stoppte.Metformin dazu kann auch helfen. So wäre wenigstens Zeit gewonnen. Ich habe zwei Tage recherchiert Bin Biologe kein Arzt.
Source: www.cancernetwork.com/review-article/current-status-thalidomide-treatment-cancer-0
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now