Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Sehr gerne mache ich meine Stimme laut für das Leben eines Kindes! Ein paar mehr Infos zum Medikament gehören vielleicht noch in den Peditionstext, sowie die Kommunikation mit der Firma. Die anderen Kontra-Argumente sind auch zu beachten, v.A. eine Zusammenarbeit mit Behörden in den USA ist sinnvoll. Es geht der Firma sicher nicht darum, dem Kind NICHT zu helfen, sondern sich und seine Existenz zu schützen, um weiter solche Medikamente erproben und entwickeln zu können. Nichts destotrotz: Stimme erheben und laut werden für Maurice! Das kann man nicht oft genug sagen!

Źródło:

3.6

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz