pro

What are arguments in favour of the petition?

    Jede Hilfe für Maurice
Jede noch so mögliche Hilfe muss Maurice erhalten! Die Uni Heidelberg forscht an d Regenwaldfrucht Fontainea picrosperma, diese wird injiziert und bei Tierversuchen ist jede Krebszelle abgestorben und half schnell, in England wurde ein Mensch mit Leberkrebs damit behandelt und wurde gesund, bitte mit diesen Fachexperten in Verbindung setzen. In Heidelberg gibt es ein Feinkostgeschäft Heil, sie bestellen d. Frucht Graviola (aus d.Regenw.) wird frisch eingeflogen hat schon viele Krebskranke Menschen stark untersützt, auch mit positiv.Ausgang, schmeckt ähnl. Banane. Rückfrag. beantworte ich.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now