Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Seit über zehn Jahren kämpfen wir für eine dichtere Taktung und einen besseren Anschluss unseres Stadtteils an das ÖPNV-Netz, werden aber beständig ignoriert. Die S- und U-Bahnen werden zu menschenunwürdigen Viehtransportern und sind regelmäßig unpünktlich. Das gilt in gleichem Maße für den Fernverkehr. Wir brauchen das Auto und solange sich die Situation nicht ändert, werde ich auch nicht für weitere Einschnitte im Individualverkehr stimmen. Wäre es eine Petition für einen guten, zuverlässigen, schnellen, bequemen und bezahlbaren ÖPNV, sähe die Sache natürlich anders aus.

Avots:

2.5

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt