Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Kapazitäten

Die Mediziner haben doch im Moment wirklich Dringenderes zu tun. Die sollen sich um die Patienten kümmern, denen sie noch helfen können - die Toten haben Zeit. Nur deshalb konnten wir bisher m.E. die Sterblichkeit einigermaßen gering halten, weil die schwer an Covid-10 Erkrankten bisher noch gut versorgt werden konnten. Damit das so bleibt, machen wir doch diesen ganzen Lockdown, auch wenn's weh tut! Aber es scheint doch zu funktionieren. Und für die Wirtschaft können wir uns jetzt schon eine Strategie überlegen! Das ist aber eine andere Geschichte...

Source:

1.7

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant