Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Kapazitäten

Die Mediziner haben doch im Moment wirklich Dringenderes zu tun. Die sollen sich um die Patienten kümmern, denen sie noch helfen können - die Toten haben Zeit. Nur deshalb konnten wir bisher m.E. die Sterblichkeit einigermaßen gering halten, weil die schwer an Covid-10 Erkrankten bisher noch gut versorgt werden konnten. Damit das so bleibt, machen wir doch diesen ganzen Lockdown, auch wenn's weh tut! Aber es scheint doch zu funktionieren. Und für die Wirtschaft können wir uns jetzt schon eine Strategie überlegen! Das ist aber eine andere Geschichte...

vir:

1.7

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj