Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Quatsch

Ich als Mitarbeiter im Handel finde die Bayrische regelung gut. Haben nicht alle das Recht den Abend mit Freunden oder Familie zu verbringen? Man kommt ja nicht um 5 Minuten nach 20:00 raus, sondern es kann auch schon 21:00/21:30 werden. Wer von Mo bis Sa teilweise in der Zeit von 7:00 bis 20:00 nicht Schafft einzukaufen der setzt wohl falsche Prioritäten. Wenn ihr das wollt, dann will ich 24/7 in der Bank mit nem Berater sprechen, im Amt meinen Pass verlängern lassen können, bei der Versicherung eine Police abschließen können. Schichtarbeit in allen Jobs in Deutschland. Das wär doch was.

Quelle:

3.3

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern