Region: Tyskland
Ekonomi

Forderung nach Qualifizierungsnachweis zum Verkauf / Vermittlung von Reisen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 144 Stödjande 2 022 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

2 144 Stödjande 2 022 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Pro

Vad talar för denna petition?

Skriv argument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Es wird immer gute und schlechte Leute im Internet oder im stationären Reisebüro geben. So wie es auch gute u. schlechte Ärzte gibt. Es kann aber nicht sein, dass jeder Hinz u. Kunz Reisen verkaufen darf, nur weil er persönlich schon 4 x im Urlaub war. DAS muß aufhören!!!! dafür ist die schönste Zeit im Jahr zu kostbar.

Källa:

2.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Qualifizierung in der Touristik

LEUTE BITTE ! Hier ist unsere G E S A M T E Branche angesprochen! Unterstützt diese Sache, weil wenn nicht jetzt, wann dann?!? Hier wird sich zeigen, ob es in unserer Branche überhaupt einen Zusammenhalt gibt. Also: Teilen teilen teilen, ich habe den Link für meinen Teil auf unsere Homepage eingebunden. 120.000 Stimmen in 180 Tagen wird knapp, ist wahrscheinlich unmöglich. Aber: Jetzt zeigt mal, was möglich ist, WENN ALLE MITMACHEN! Ice bucket challenge war gestern - Quali-Petition heute !

Källa: <a href="http://www.fvw.de/petition-qualifizierung-fuer-den-counter-gefordert/393/137112/11183#commentid_15234" rel="nofollow">www.fvw.de/petition-qualifizierung-fuer-den-counter-gefordert/393/137112/11183#commentid_15234</a>

2.5

2 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Skriv argument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Brauchen wir eine gesetzliche Regelung die vorschreibt wo der Kunde seine Reise einkauft ? Eine solche Regelung heisst noch lange nicht das man im RB das beste Angebot oder Produkt bekommt. Kann es sein dass sich Zeiten geaendert haben und viele RB's dies nicht erkannt haben ? Der Kunde sollte immer die Wahl behalten, wo und wie er bucht. Unterschaetzt den Kunden nicht, denn ganz so dumm ist Er/Sie auch nicht. Kunden wirbt/haelt man mit Innovation/Service/Preisen und nicht mit Vorlesen eines Katalogs.

Källa:

3.2

5 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

KLARES NEI ZUR ZERTIFIZIERUNG

Bitte nicht unterschreiben, denn es ist nicht notwendig! Schwarze Schafe gibt es auch mit Zertifikat! Und sind wir mal ehrlich, Reiseverkauf ist nicht gleichzusetzen mit dem Beruf eines Intensivmediziners oder Piloten etc. DIESE Berufsgruppen müssen ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Ich bin ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und habe ein eigenes Reisebüro. Meine Kunden lieben die von mir in 17 Jahren gesammelten Erfahrungen und Tipps! Das ist u.a. das, was mich zertifiziert und nicht ein weiteres Blatt Papier!

Källa:

3.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.


1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Eine gesetzliche Reglementierung ist absoluter Nonsens. Das wurde vor 20 Jahren schon mal im IT-Bereich versucht und ist letztendlich gescheitert. Lasst den Markt entscheiden, wer überlebt und nicht irgendwelche Leistungsnachweise aus Berufsschulzeiten. Wovor hat die Initiatorin eigentlich Angst?

Källa: Michael Kleeberg - Inhaber der Reiseberatung Kleeberg aus Büchel

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu