Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Szenario B nicht für alle SuS möglich

Pauschal Szenario B halte ich für schwierig. Bei Grundschulen bleibt die Betreuungsfrage, die Digitalisierung ist hier kaum vorhanden, die SuS können auch noch nicht wirklich selbständig lernen. In den weiterführenden Schulen sind nicht alle SuS für digitalen Unterricht ausreichend ausgestattet, es fehlt an Endgeräten, Datenvolumen und auch letztendlich an Lehrern, die digital unterrichten können. Dadurch, dass in den Sommermonaten viel zu wenig in Sachen digitaler Aufrüstung getan wurde, gibt es jetzt keine einfache Lösung wie zb in Szenario B zu wechseln.

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu