Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Szenario B nicht für alle SuS möglich

Pauschal Szenario B halte ich für schwierig. Bei Grundschulen bleibt die Betreuungsfrage, die Digitalisierung ist hier kaum vorhanden, die SuS können auch noch nicht wirklich selbständig lernen. In den weiterführenden Schulen sind nicht alle SuS für digitalen Unterricht ausreichend ausgestattet, es fehlt an Endgeräten, Datenvolumen und auch letztendlich an Lehrern, die digital unterrichten können. Dadurch, dass in den Sommermonaten viel zu wenig in Sachen digitaler Aufrüstung getan wurde, gibt es jetzt keine einfache Lösung wie zb in Szenario B zu wechseln.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd