Pro

What are arguments in favour of the petition?

Szenario B reduziert die Sozialkontakte massiv. Wir als Familie möchten uns vor Corona schützen. Geht aber nicht, wenn das Kind unter diesen Bedingungen in die Grundschule muss. Und Quarantäne mit zwei Kindern in einer 3 Zimmer Wohnung stelle ich mir furchtbar vor. Vor Corona schützen Abstand, Frischluft und Masken. An Grundschulen gibt es nichts davon. Lüften scheint auch eher eine Empfehlung zu sein. Zur Betreuung: Es muss natürlich eine Notbetreuung geben. Aber der Gesundheitsschutz sollte an erster Stelle stehen. Kinder dürfen nicht nur als Betreuungsproblem gesehen werden!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international