Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wir wurden gefragt, wer an der Entstehung der Petition beteiligt war. Der Vorwurf war, es seien nur Bordellbetreiber und Zuhälter. An den Diskussionen auf dem Koordinierungstreffen Pro Prostitution (<a href="http://www.donacarmen.de/?p=385" rel="nofollow">www.donacarmen.de/?p=385</a>) war aber ein breites Bündnis aus ca. 50 Sexarbeiter_innen (so zahlreich wie derzeit haben sich diese in Deutschland schon seit Jahrzehnten nicht mehr organisiert; siehe <a href="http://www.sexwork-deutschland.de" rel="nofollow">www.sexwork-deutschland.de</a>), sowie einige Vertreter_innen von Fachberatungsstellen, Wissenschaftle_innen, einzelnen aufgeschlossenen Betreiber_innen und anderen engagierten Aktivist_innen beteiligt.

Quelle: <a href="http://www.donacarmen.de/?p=385" rel="nofollow">www.donacarmen.de/?p=385</a>

2.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern