Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Asperger, Lernbehindert und ADHS

Ich bin gegen eine Petition, die Inkluion verhindert. Ich habe auch 2 besondere Kinder (asper u. lernbehinderung und ADHS) Meine Kinder gehen beide auf eine Regelschule. Dort wird ihn ein normales Leben geboten und es wird ihnen nicht aignalisiert, dass sie anders sind. Sie haben ganz normale Freunde und gehen gerne in die Schule. Warum wünschen sich so viele Eltern, dass ihre Kinder aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden? Meine AS-Tochter ist trotz Behinderung sehr selbstständig und das liegt sicherlich auch an ihrer Schule und darauf bin ich stolz!!!

Källa:

0.8

4 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu