Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Inklusion verstehen

Ich glaube, dass viele Eltern (gerade auch die, die hier unterschreiben) sich ehrlich um ihr Kind sorgen, aber nicht im Sinne dessen handeln. Entscheiden sich etwa die Kinder für die Förderschule? Es sollte eine Petition geben, die besagt, dass (fast) alle Förderschulen aufgelöst werden können. Die nötige Betreuung ist auch in Regelschulklassen möglich -die Fachkräfte und das Geld muss einfach nur dahin verschoben werden- und die Praxis zeigt, dass "alle" davon profitieren. Auch ich halte den Inklusionsgedanken erstrebenswert und umsetzungswürdig und zum Wohle der Kinder.

Fonte: <a href="https://www.berlin.de/sen/bildung/bildungspolitik/inklusive-schule/" rel="nofollow">www.berlin.de/sen/bildung/bildungspolitik/inklusive-schule/</a>

0.7

9 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora