Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Förderschulen erhalten fördert die Exklusion der Schüler mit Behinderung. Es fördert die Diskriminierung derjenigen, die die schwächsten Glieder im Leistungssystem sind. Eine Petition zum Erhalt diskrminierender Schulen ist eine Frechheit. Ich selbst kämpfe seit Jahren für die Inklusion und sehe die Fortschritte, die unser geistig behindertes Kind auf der Regelschule gemacht hat, die er auf einer Förderschule nie geschafft hätte!! Inklusion kann nicht wieder rückgänging gemacht werden, doch die Umsetzung hakt an allen Ecken und Enden. Zwei Lehrer in der Klasse und es funktioniert!

Fuente:

0.5

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.