Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Förderschulen erhalten fördert die Exklusion der Schüler mit Behinderung. Es fördert die Diskriminierung derjenigen, die die schwächsten Glieder im Leistungssystem sind. Eine Petition zum Erhalt diskrminierender Schulen ist eine Frechheit. Ich selbst kämpfe seit Jahren für die Inklusion und sehe die Fortschritte, die unser geistig behindertes Kind auf der Regelschule gemacht hat, die er auf einer Förderschule nie geschafft hätte!! Inklusion kann nicht wieder rückgänging gemacht werden, doch die Umsetzung hakt an allen Ecken und Enden. Zwei Lehrer in der Klasse und es funktioniert!

zdroj :

0.5

2 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz