Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Die Probleme, die viele Menschen beim Thema Inklusion benennen, entspringen der gesellschaftlichen Realität: Ein Schulkonzept, das Kinder nach der vierten Klasse, nach welchen Kriterien auch immer, sortiert, verleitet zu der Annahme, dass es tatsächlich Kinder gibt, die für irgend eine Art von Schule nicht geeignet sein können. Ich finde jede Maßnahme gut, die zu einer weniger Kindersortierhaltung führt. Die Gesetzesänderung geht nicht weit genug. Ja, ich habe persönliche Erfahrung mit unterbesetzter Integration von Kindern mit Autismus, fetalem Alkoholsyndrom - und in der Summe sehr gute!

šaltinis:

0.5

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar