Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Die Probleme, die viele Menschen beim Thema Inklusion benennen, entspringen der gesellschaftlichen Realität: Ein Schulkonzept, das Kinder nach der vierten Klasse, nach welchen Kriterien auch immer, sortiert, verleitet zu der Annahme, dass es tatsächlich Kinder gibt, die für irgend eine Art von Schule nicht geeignet sein können. Ich finde jede Maßnahme gut, die zu einer weniger Kindersortierhaltung führt. Die Gesetzesänderung geht nicht weit genug. Ja, ich habe persönliche Erfahrung mit unterbesetzter Integration von Kindern mit Autismus, fetalem Alkoholsyndrom - und in der Summe sehr gute!

Źródło:

0.5

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz