Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Es ist geradezu zynisch, vielen betroffenen Kindern die zweifellos notwendige besondere Förderung in Zukunft zu verweigern - und man beachte - das Ganze noch unter dem Deckmantel der Inklusion, also des angeblichen pädagogischen Fortschritts. Es sieht doch wohl eher so aus, dass man sich auch bei Sozialdemokraten und Grünen ein Nebeneinander zweier Fördersysteme nicht leisten kann oder will. Meines Erachtens braucht es für die Beurteilung der weiteren Notwendigkeit der Förderschulen auch keine besonderen Studien - Ein wenig gesunder Menschenverstand müsste dafür eigentlich ausreichen.

Lähde:

3.8

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt