Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Unsere Volksvertreter sitzen während den Legislaturperioden im Parlament und geben ihre Stimmen ab. Daß diese sich innerhalb der 4 Jahre an mir und meinen Interessen und nicht an anderen Interessen orientieren, glaube ich seit Corona zu Tausend Prozent nicht mehr. Was seit Corona geschieht ist nicht zu meinem Schutz und nicht zum Wohlergehen meiner hochbetagten Eltern. Ich kann selber lesen, denken, mich informieren und möchte meine Stimme gehört wissen. Darum Volksbegehren.

Fonte: mein Verstand, mein Herz und meine Lebenserfahrung

2.8

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora