Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Unsere Volksvertreter sitzen während den Legislaturperioden im Parlament und geben ihre Stimmen ab. Daß diese sich innerhalb dieser Legislatur an mir und meinen Bedürfnissen orientieren, glaube ich seit Corona zu Tausend Prozent nicht mehr. Was seit Corona geschieht ist nicht zu meinem Schutz und nicht zum Wohlergehen meiner hochbetagten Eltern. Ich kann selber lesen, denken, mich informieren und möchte meine Stimme gehört wissen. Es gibt sozialverträglichere Wege mit den Folgen des Virus umzugehen, als das was seit Monaten verordnet wird. Darum Volksbegehren.

Źródło: Quelle: mein Verstand, meine Lebenserfahrung und mein Herz

2.8

3 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz