Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Basis von Entscheidungen zum Wohl Aller muß Fachwissen, dürfen nicht Interessen sein

Von Abgeordneten und Regierenden kann man erwarten, daß sie sich bei jeder anstehenden Entscheidung die erforderlichen Kenntnisse erarbeiten, um das Beste für das Wohl aller Bürger zu beschließen und nicht nur der öffentlichen oder Lobbyistenmeinung folgen. Dafür fehlen der Mehrheit der Bevölkerung die notwendigen Voraussetzungen an Zeit und Quellen. Da manche Abgeordnete darin versagen, gibt es die Fraktionen im Parlament, die die Vorbereitung von Entscheidungen steuern. Deshalb ist das parlamentarische System einer direkten Demokratie vorzuziehen.

zdroj : Lebenserfahrung

4.1

3 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz