Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

wir haben gewählte Mandarsvertreter

Wir haben funktionierende gewählte Parlamente. Von den erwarte und unterstelle ich umfassendes sich mit der Materie befassen unter ggfs. Hinzuziehung von Experten und dann eine abgewogene Entscheidung due auch das Gesamtwohl und nicht nur Partikularinteressen einbezieht. Tut das Parlament dies nicht habe ich nach Ablauf der Amtszeit die Wahl andere Vertreter/innen zu wählen. Den Volksentscheide lösen ja meist das Gesamtproblem nicht sondern beziehen sich auf ein Paerikularinteresse einer Bevölkerungsgruppe.

Πηγή:

2.5

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα