Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

wir haben gewählte Mandarsvertreter

Wir haben funktionierende gewählte Parlamente. Von den erwarte und unterstelle ich umfassendes sich mit der Materie befassen unter ggfs. Hinzuziehung von Experten und dann eine abgewogene Entscheidung due auch das Gesamtwohl und nicht nur Partikularinteressen einbezieht. Tut das Parlament dies nicht habe ich nach Ablauf der Amtszeit die Wahl andere Vertreter/innen zu wählen. Den Volksentscheide lösen ja meist das Gesamtproblem nicht sondern beziehen sich auf ein Paerikularinteresse einer Bevölkerungsgruppe.

vir:

2.5

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj