Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Kein Integrationswille

Ich wohne selber in der Schweiz und finde es umöglich , wenn Eltern meinen ihre Kinder in D zur Schule zu schicken. Es geht einerseits um die Tatsache, dass ich den Kindern die Möglichkeit der Integration in der CH nehmen, denn andere Fereien andere Schulzeiten verumöglichen die soziale Integration. Und wenn ich mich schon entscheide in ein anderes Land zu ziehen, dann bitte mit allen aber wirklich allen Konsequenzen und nicht nach dem Motto ich möchte "es Füfer unds Weckli". Eben genau diese Eltern jammern dann immer, ach wie schwer es doch sei in der CH Kontakt zu bekommen. Sollten mal drübe

Quelle:

3.7

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern