Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Schon aus Selbstschutz sollte eine Frau, die auf sich hält, sich nicht mit solchen Männern einlassen. Es gibt immer mehr Single-Männer, weil der Mann die Frau verliert! Verliert er die Frau, verliert er auch die Kinder. Bleibt ihm die einsame Masturbation vor dem Bildschirm und der Gang in den Puff, aber dort findet er erst Recht Frauen, die endgültig jedes Vertrauen in den Mann verloren haben und nichts mehr umsonst geben. Es muss sehr viel geschehen, damit die Frau das Vertrauen in den Mann verliert, denn normalerweise gewährt das junge, naive Mädchen dem Mann einen enormen Vertrauensvors

Quelle: <a href="http://www.ndr.de/apps/php/forum/newreply.php?do=postreply&t=94971" rel="nofollow">www.ndr.de/apps/php/forum/newreply.php?do=postreply&t=94971</a>

2.1

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern