Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Es gibt mehrere Städte die bereits ein "freies" WLAN für die Öffentlichkeit anbieten. Zum Beispiel auch München. Aber auch in München ist es schlichtweg so das man als Tourist bzw. einwohner lediglich 1 Std./Tag kostenlos bekommt. Danach muss ebn zusätzlich etwas bezahlt werden. Ich weiß nun nicht ganz genau wie es in Pforzheim und Freiburg ist, ich vermute aber mal ganz stark das es dort nicht anders ist. Ein komplett freies WLAN für die Öffentlichkeit wird wohl nie passieren.... Desweieteren müssen sich die Kosten für die Einrichtung ja auch irgendwie wieder ausgleichen. Als Werbung? Ne....

Fuente:

1.9

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.