Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Strahlenschutz

Es wird immer gesagt, die Strahlung sei völlig harmlos. IM Physik-Unterricht habe ich gelernt, daß Strahlung umso energierreicher sei, je kürzer die Wellenlänge. Bei Mobilfunkt haben wir 900/1800 MHz, bei WLAN 2400. Es heißt, die Russen haben schon vor vielen Jahren mit Mikrowellen geforscht und es wieder sein gelassen, weil sie festegestellt hatten, daß es zu gesundheitsschädlich sei. Heute werden wir immer und überall verstrahlt. In meiner vorigen Wohnung habe ich mich nicht gut erholt gefühlt, wenn nachts der STrom im Zimmer an war. Der hat gerade mal 50Hz! sehr bedenklich!

Kilde: eigene Meinung

2.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu