Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Ich bin eigentlich weder für Pro noch für Contra.... Mir geht diese Thema nur langsam auf die Nerven. Der Verein hat sich so entschieden, weil immer wieder einige Idioten irgend welche Scheiße machen, was dem Verein in den letzten Jahren einfach zuviel Geld gekostet hat. Logisch das die Verantwortlichen irgendwie handeln mussten. Das Problem ist nicht die wenigen Stehplätze oder das es 2 Seiten gibt, sondern a) in den Stehplatzbereichen zuviele Leute waren die für dort keine Karte hatten und b) wie gesagt Idioten die immer wieder Pyro zündeln, welche nichts im Stadion zusuchen hat.

Sursa:

1.6

4 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum