Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Ich denke halt, dass das eigentliche Problem dabei nicht das Aufbauen von Stehplätzen ist, sondern die Logistischen Herausforderungen. Mit einer Stehtribüne von Eckfahne zu Eckfahne über Unter und Mittelrang würden locker nochmal 10000 Leute in die Arena passen (Womit in die AA mehr Menschen passen als in den Signal Iduna Park). Wo sollen die Personen parken? das Parkhaus ist jetzt schon eine Katastrophe... Wo sollen die essen? Sicherheitspersonal müsste erhöht werden. Genug Toiletten vorhanden? ect.... Ich hab es unterschrieben und bin mir sicher dass wir die 50000 zusammen bekommen :)

Fonte:

2.2

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora