Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Ich denke halt, dass das eigentliche Problem dabei nicht das Aufbauen von Stehplätzen ist, sondern die Logistischen Herausforderungen. Mit einer Stehtribüne von Eckfahne zu Eckfahne über Unter und Mittelrang würden locker nochmal 10000 Leute in die Arena passen (Womit in die AA mehr Menschen passen als in den Signal Iduna Park). Wo sollen die Personen parken? das Parkhaus ist jetzt schon eine Katastrophe... Wo sollen die essen? Sicherheitspersonal müsste erhöht werden. Genug Toiletten vorhanden? ect.... Ich hab es unterschrieben und bin mir sicher dass wir die 50000 zusammen bekommen :)

burim :

2.2

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani