Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Fans

Ich gehöre weder einer Dachorganisation, noch einem Fanclub, noch Ultras an. Aber ich stehe nun mal gerne in der SK um die Mannschaft mit Gesängen zu unterstützen. Und da ist es gut, wenn es einen Kern gibt, der die Stimmung anheizt. Ich finde es vorallem schade, dass es zwischen Fans solche Dispute gibt. C12 und die Ultras bieten Termine zum kennenlernen und Dialog an, nehmt das war und lernt Sie kennen. Nicht alles ist gut, aber sie stecken Herzblut rein, um die Mannschaft immer zu unterstützen, mit Gesang, Heim- und Auswährtsfahrten, den überragenden Choreos. Lest euch mal den Link durch.

Kilde: <a href="http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=250&cHash=cd5fa0095529b9b93d7a9c05a33ba8f8" rel="nofollow">www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=250&cHash=cd5fa0095529b9b93d7a9c05a33ba8f8</a>

4.1

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu