Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Fans

Ich gehöre weder einer Dachorganisation, noch einem Fanclub, noch Ultras an. Aber ich stehe nun mal gerne in der SK um die Mannschaft mit Gesängen zu unterstützen. Und da ist es gut, wenn es einen Kern gibt, der die Stimmung anheizt. Ich finde es vorallem schade, dass es zwischen Fans solche Dispute gibt. C12 und die Ultras bieten Termine zum kennenlernen und Dialog an, nehmt das war und lernt Sie kennen. Nicht alles ist gut, aber sie stecken Herzblut rein, um die Mannschaft immer zu unterstützen, mit Gesang, Heim- und Auswährtsfahrten, den überragenden Choreos. Lest euch mal den Link durch.

Bron: <a href="http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=250&cHash=cd5fa0095529b9b93d7a9c05a33ba8f8" rel="nofollow">www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=250&cHash=cd5fa0095529b9b93d7a9c05a33ba8f8</a>

4.1

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen