Contra

What are arguments against the petition?

    Die Organisation fehlt!
Ich finde es falsch, sich auf die Drehkreuze und zu wenig Karten zu fixieren. Erzählt mir nicht, die Sitzgelegenheiten in den Blöcken neben der SK sind schuld, dass die Fans dort nicht mitsingen können. Die Organisation, die Fans zum singen zu bringen, die es jetzt nicht tun, fehlt. Wenn das Funktioniert ist es egal wo jemand sitzen und stehen kann oder wo ein Drehkreuz ist. Wenn die Fans im Süden des Stadions gut organisiert wären, wäre es auch lauter, meiner Meinung. Im Olympiastadion gab es sogar mal Zettel mit Liedtexten zum singen drauf. Die kamen sogar bis zur Gegengerade rüber!
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international