Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Organisation fehlt!

Ich finde es falsch, sich auf die Drehkreuze und zu wenig Karten zu fixieren. Erzählt mir nicht, die Sitzgelegenheiten in den Blöcken neben der SK sind schuld, dass die Fans dort nicht mitsingen können. Die Organisation, die Fans zum singen zu bringen, die es jetzt nicht tun, fehlt. Wenn das Funktioniert ist es egal wo jemand sitzen und stehen kann oder wo ein Drehkreuz ist. Wenn die Fans im Süden des Stadions gut organisiert wären, wäre es auch lauter, meiner Meinung. Im Olympiastadion gab es sogar mal Zettel mit Liedtexten zum singen drauf. Die kamen sogar bis zur Gegengerade rüber!

Quelle:

0.8

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern