Contra

Co mluví proti této petici?

Nichts gegen eine Baselien Studie - aber eure Argumente sind falsch

Gegen die Petition spricht überhaupt nichts. Jeder wünscht sich diese Daten, das war bislang aber aus technischen Gründen nicht durchführbar. Die Studie ist in Arbeit. Problematisch ist aber die hier zugrunde liegende Argumentation, COVID-19 wäre am Ende gar nicht so schlimm, alles nur Panik, aufgebauscht. Die hier zitierten "Experten" sind alle weitgehend widerlegt, Montgomery hier mit in die Argumentation zu nehmen ist schon dreist. Weiß er, dass er hier als Kronzeuge geführt wird?

zdroj : www.riffreporter.de/corona-virus/wodarg_videos_corona/?fbclid=IwAR2FWcjqn6lUukacOWjbOOy_Qu0zqsHg9vCwVEjmIiqbHQZJ9AoIUCaA2qA

2.6

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní