Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Nichts gegen eine Baselien Studie - aber eure Argumente sind falsch

Gegen die Petition spricht überhaupt nichts. Jeder wünscht sich diese Daten, das war bislang aber aus technischen Gründen nicht durchführbar. Die Studie ist in Arbeit. Problematisch ist aber die hier zugrunde liegende Argumentation, COVID-19 wäre am Ende gar nicht so schlimm, alles nur Panik, aufgebauscht. Die hier zitierten "Experten" sind alle weitgehend widerlegt, Montgomery hier mit in die Argumentation zu nehmen ist schon dreist. Weiß er, dass er hier als Kronzeuge geführt wird?

Lähde: www.riffreporter.de/corona-virus/wodarg_videos_corona/?fbclid=IwAR2FWcjqn6lUukacOWjbOOy_Qu0zqsHg9vCwVEjmIiqbHQZJ9AoIUCaA2qA

2.6

7 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt