Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Belastbare Zahlen
Bereits diese Woche sollten die Krankenhäuser nach Aussagen der Panikmacher überlastet sein. Stattdessen werden Kranke aus Süd-Europa zu uns transportiert. Die ganze Angelegenheit wird sich spätestens dann aufklären und verifizieren lassen, wenn hoffentlich die Szenarien der Toten bei Weitem nicht eintreffen. Offensichtlich ist es vielen nicht einmal möglich zwischen positiv getesteten und tatsächlich erkrankten Personen zu unterscheiden. Natürlich würden dann später alle argumentieren,dies sei in der besonderen Qualität begründet, wie in D das Thema gemanaged wurde. wir benötigen diese Zahlen
Source: Meinung
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now