Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Wer hier noch an nötige Maßnahmen glaubt, die zur Eindämmung des Virus dienen, hat sich nicht wirklich in den letzten Jahren informiert. Ich glaube an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche jedem Angriff auf die Freiheit Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten möge.

burim : Das wurde uns vom Rias 28 Jahre lang verkauft. Und nun? Wo ist sie geblieben, unsere Freiheit?

2.5

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani