Contra

What are arguments against the petition?

    Valide Daten hätte ich auch gerne...
aber wie soll das alles ohne diese Beschränkungen laufen? Was ist euer Ziel? Wir starten jetzt eine Studie (die wie lange dauern soll?) und lassen alles beim Alten? Solltet ihr alle Recht behalten, dann habe ich gerne unrecht gehabt und muss damit leben naiv gewesen zu sein, den Medien, den Experten und der Politik vertraut zu haben. Solltet ihr aber unrecht haben und ihr habt dann eure tolle Studie - mit einer weiteren Ausbreitung im Zeitraum der Studie (da ihr ja den Lockdown verhindert und die Maßnahmen übertrieben findet) könnt ihr dann mit den toten Leben, die auf euer Konto gehen?
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now