Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Notstand, Grundgesetz

Notstands(recht) und teilweise Außerkraftsetzung des Grundgesetzes. Damit meint die Petentin wohl den Katastrophenfall und die dafür vom Grundgesetz vorgesehenen Befugnisse, zur Einschränkung von Grundrechten auch. Aber: Selbst wenn diese Regeln angewandt würden – eine Außerkraftsetzung des Grundgesetzes ist damit nicht verbunden. Das zu behaupten ist für eine Rechtsanwältin zumindest grob fahrlässig. Das ist versuchte Panikmache, wenn nicht gar mehr, egal ob hier ein legitimes Ziel verfolgt wird.

vir:

2.5

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj