Pro

Argumentos a favor de la petición

Professor Hendrik Streeck ist Virologe und untersucht die Fälle von Heinsberg

Professor Hendrik Streeck ist Virologe und untersucht die Fälle von Heinsberg: … Der neue Erreger ist gar nicht so gefährlich, er ist sogar weniger gefährlich als Sars-1…. In Heinsberg etwa ist ein 78 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen an Herzversagen gestorben, und das ohne eine Lungenbeteiligung durch Sars-2. Da er infiziert war, taucht er natürlich in der Covid-19-Statistik auf." Und in den Medien kam er als CORONA Toter in der Schlagzeilen

Fuente: www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/neue-corona-symptome-entdeckt-virologe-hendrik-streeck-zum-virus-16681450.html

2.7

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.