Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Dunkelziffer, Letalität

Viele der Prognosen sind mathematisch völlig richtig. Wichtig ist nun allerdings, die Annahmen die diesen Prognosen zugrunde liegen, zu prüfen. Dabei sehe ich einige Defizite in der Evidenz. Vor allem basiert die Verbreitungsgeschwindigkeit auf zwei Annahmen: 1. Das Virus ist erst im Februar in Deutschland ausgebrochen. 2. Wir haben mit unserem Testverfahren schneller getestet als sich das Virus verbreitet hat. Sind diese Annahmen nicht richtig, wird es eine hohe Dunkelziffer geben, die gegen eine hohe Letalität spricht. Aus diesem Grund muss die Dunkelziffer ermittelt werden.

Forrás:

3.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most