Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Dunkelziffer, Letalität

Viele der Prognosen sind mathematisch völlig richtig. Wichtig ist nun allerdings, die Annahmen die diesen Prognosen zugrunde liegen, zu prüfen. Dabei sehe ich einige Defizite in der Evidenz. Vor allem basiert die Verbreitungsgeschwindigkeit auf zwei Annahmen: 1. Das Virus ist erst im Februar in Deutschland ausgebrochen. 2. Wir haben mit unserem Testverfahren schneller getestet als sich das Virus verbreitet hat. Sind diese Annahmen nicht richtig, wird es eine hohe Dunkelziffer geben, die gegen eine hohe Letalität spricht. Aus diesem Grund muss die Dunkelziffer ermittelt werden.

Źródło:

3.3

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz