Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Angaben des RKI sind unqualifiziert -falsch und nicht Aussagekräftig !

Eis ist unglaublich wie das RKI- welches für die Regierung der wichtigste Entscheidungsratgeber ist so unqualifizierte und nicht aussagekräftige und falsche Zahlen und Fakten nennt und somit ein völlig falsches Bild zur echten Einschätzung der Lage - im besonderen zur Sterblichkeit - abgibt. Es wird nicht informiert wie viele Test im Verhältnis zu den festgestellten infizierten gemacht wurde . keine Info zu Kranken und schwer Kranken - ebenso keine Infos zu der freien Bettenkapazität - zur hohen Dunkelziffer . Infektionszahlen sind. Immer ca.14 Tage alt- Tote aber aktuell ..was soll das ?

Lähde:

3.8

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt